Buchen Rathaus
Stand-Up-Paddling auf dem Bodensee
Wassersportschule

SUP HORN Konstanz

Eichhornstr. 100,  78464 Konstanz

Mit der traumhaften Lage direkt am Bodenseeufer des Strandbads Horn bietet SUP HORN Konstanz einen guten Ausgangspunk für zahlreiche Touren auf dem Wasser. Das Angebot reicht vom Verleih von SUP-Boards über professionelles Coaching mit Tipps zur richtigen Technik bis hin zu geführten Touren und Fitnesskursen wie SUP Yoga, SUP Pilates und SUP Workout.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Preise

Öffnungszeiten

So finden Sie zu uns

Anreisebeschreibung

Bus, Bahn, Schiff

Mit dem Bus (Linie 5) zur Haltestelle "Freibad Horn" fahren. Von dort ist der SUP-Verleih zu Fuß ca. 200 m entfernt.
Die Haltestelle "Freibad Horn" wird nur im Sommer angefahren (Pfingstsonntag bis letzter Tag der Sommerferien von Baden-Württember). Das gesamte Jahr werden die Haltestellen "Bodensee-Stadion" sowie "Bodensee-Therme" bedient, von dort ist der SUP-Verleih zu Fuß ca. 600-700 m entfernt.

Mit dem Zug zum Hauptbahnhof Konstanz fahren. Ab der Haltestelle "Marktstätte / Bahnhof" mit dem Bus (Linie 5) zur Haltestelle "Freibad Horn" fahren. Von dort ist der SUP-Verleih zu Fuß ca. 200 m entfernt.

Mit dem Schiff zum Hafen Konstanz fahren. Durch die Unterführung zur Haltestelle "Marktstätte / Bahnhof" gehen und mit dem Bus (Linie 5) zur Haltestelle "Freibad Horn" fahren. Von dort ist der SUP-Verleih zu Fuß ca. 200 m entfernt.
Von der Fähre Konstanz/Meersburg mit dem Bus (Linie 1) zur Haltestelle "Sternenplatz" fahren und in die Linie 5 umsteigen (Straßenseite gegenüber, durch Unterführung erreichbar). Bis zur Haltestelle "Freibad Horn" fahren. Von dort ist der SUP-Verleih zu Fuß ca. 200 m entfernt.