Buchen Rathaus
Wirtschaftseinrichtung

Gründerschiff

Bücklestraße 3-5,  78467 Konstanz
Gründerschiff unterstützt GründerInnen durch Beratung, Coaching, Lernangebote und weitere Services auf ihrem Weg von der ersten Idee über die gelungene Unternehmensgründung zum langfristigen Gelingen des Unternehmens. Deshalb können GründerInnen deutschlandweit auf ein Netz von Gründerschiff-Lotsen zurückgreifen, um jederzeit bei Unsicherheiten deren Rat einzuholen. Die Methoden von Gründerschiff ermöglichen es den GründerInnen, alle Aufgaben auszulagern, für die ihnen die nötige Fachkompetenz oder Zeit fehlt.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

So finden Sie zu uns

Anreisebeschreibung

Bus, Bahn, Schiff

Mit dem Bus (Linie 2, 3, 12) zur Haltestelle "Taborweg" fahren. Von dort ist das Gründerschiff zu Fuß ca. 250 m entfernt.

Mit dem Zug zum Bahnhof Konstanz Fürstenberg fahren. Von dort ist das Gründerschiff zu Fuß ca. 600 m entfernt.
Alternativ zum Bahnhof Konstanz Petershausen fahren. Von dort ist das Gründerschiff zu Fuß ca. 750 m entfernt.
Vom Hauptbahnhof Konstanz mit dem Bus (Linie 2, 3, 12) zur Haltestelle "Taborweg" fahren. Von dort ist das Gründerschiff zu Fuß ca. 250 m entfernt.

Mit dem Schiff zum Hafen Konstanz fahren. Durch die Unterführung zur Bushaltestelle "Bahnhof" und mit der Linie 2, 3, 12, zur Haltestelle "Taborweg" fahren. Von dort ist das Gründerschiff zu Fuß ca. 250 m entfernt.
Von der Fähre Konstanz/Meersburg mit dem Bus (Linie 1) zur Haltestelle "Sternenplatz" fahren. Durch die Unterführung auf die andere Straßenseite (stadtauswärts) und von dort mit der Linie 2, 3, 12 zur Haltestelle "Taborweg" fahren.