Buchen Rathaus
Restaurant

Ophelia (Hotel Riva)

Seestraße 25,  78464 Konstanz

GOURMETRESTAURANT OPHELIA

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Wer das Ophelia fine dining in der Jugendstilvilla des Hotel RIVA betritt, ist in einer anderen Welt – und fühlt sich doch gleich wie zu Hause. Edelste Materialen bilden vor der Traumkulisse des Bodensees ein Ensemble, das den Blick weitet und die Seele berührt. Die Küchenphilosophie ist ebenso einfach wie vielseitig. „Das Bessere schlägt immer das Gute“, sagt Küchenchef Dirk Hoberg, dessen Team mit größtem Respekt beste Produkte aus der ganzen Welt zu einzigartigen Genusserlebnissen verarbeitet, aber auch die Schätze aus der näheren Umgebung angemessen würdigt und zu einem harmonischen Bild komponiert, in das spielerisch Brüche als Überraschungsmomente eingearbeitet sind.

Anreise

Mit dem Bus bis zur Haltestelle Sternenplatz (Linien 1, 2/12, 3, 4/13, 9, 13/4, 14),von dort anschließend ca. 10 Gehminuten