Buchen Rathaus
Diskothek/Club

Kantine Club Konstanz

Oberlohnstraße 3,  78467 Konstanz
Mittags Lunch, abends Tanz: Die Kantine bietet tagsüber kreative Gastronomie, während das ehemalige Fabrikgebäude abends Raum für Konzerte, Theater, Poetry-Slams und zahlreiche weitere kulturelle Events bietet. Wer die leckeren Gerichte der Kantine auch privat genießen will, hat dank des Caterings für Hochzeite, Geburtstage, Firmenfeiern u.v.m. die Möglichkeit dazu. Regelmäßig gibt es zudem samstags auf dem "Vlohmarkt" an über 40 Ständen die Gelegenheit, neue Schätze zu entdecken oder nach Anmeldung selbst zu verkaufen.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

So finden Sie zu uns

Anreisebeschreibung

Bus, Bahn, Schiff

Mit dem Bus (Linie 6 & 13/4 aus Richtung Innenstadt, Linie 4/13 aus Richtung Vororte) zur Haltestelle "Neuwerk" fahren. Die Kantine liegt direkt an der Haltestelle.

Mit dem Zug zur Haltestelle Konstanz Fürstenberg fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 600 m.
Alternativ zum Hauptbahnhof Konstanz fahren und von dort mit dem Bus (Linie 6 oder 13/4) weiter.

Mit dem Schiff zum Konstanzer Hafen fahren. Von dort mit dem Bus (Linie 6 oder 13/4) weiter.
Von der Fähre Konstanz Meersburg mit dem Bus (Linie 1) zur Haltestelle "Sternenplatz" und dort in die Linie 6 oder 13/4 umsteigen (an Haltestelle "Spanierstraße / Sternenplatz" wenige Meter entfernt).