Buchen Rathaus
Café/Konditorei

Kafi Berlinge

Seestrasse 50, 8267 Berlingen (CH)

Preissegment niedrig
Ambiente Gemütlich
Zahlungsmöglichkeiten Barzahlung
Services Behindertengerecht (Lokal und Toiletten mit Rollstuhl erreichbar), Take Away, Tea-Room, Wir verwenden hauptsächlich regionale Produkte, W-Lan
Sitzplätze Anzahl der Sitzplätze innen: 20, Gruppen bis X Personen: 20
Für Gruppen < 25 Personen
Gustav Nüesch, bestens bekannt als Berlingens Beck, hat einen neuen Standort: Er bedient seine treue Stammkundschaft im «Kafi Berlingen» an der See­strasse 50. Das in den Laden integrierte Café mit dem Blick in die offene Backstube bietet den Gästen eine heimelige Atmosphäre. Nebst den hausgemachten Vollkornbrote – allen voran das Vollwertbrot mit Dinkel und Joghurt, bietet er jeden Tag frische Käse-, Speck-, Zwiebelkuchen sowie Früchtewähen, aus dem Elektrosteinofen an. Auch das Café wird gut besucht. Man bekommt hier nicht nur ein gross­zügiges Bäckersfrühstück, sondern auch ein breites Angebot an Getränken, die neben anderen Produkten alle auch zum Verkauf stehen.

Kontakt


Seestrasse 50
8267 Berlingen (CH)

Telefon +41 52 7611045

Quelle

Regio Konstanz-Bodensee-Hegau e.V.