Buchen Rathaus
Wasserturm Stromeyersdorf und Bleiche am Seerhein
Eventlocation

Restaurant Stromeyer die Bleiche

Bleicherstraße 8,  78467 Konstanz

Direkt am Wasser gelegen überzeugt die Bleiche durch große, schöne, lichtdurchflutete Räumlichkeiten sowie mit einem atemberaubenden Ausblick auf den Rhein. Freie Trauungen sind im Biergarten oder auf der Terrasse direkt am Seerhein möglich. Das engagierte Team unterstützt die Hochzeitsplanung gerne durch kompetente Beratung und gibt wertvolle Tipps für einen schönen Hochzeitsablauf.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Anreise

Auto

Aus Stuttgart oder von der Fähre Konstanz/Meersburg über die B33. Aus der Schweiz kommend über die A7 auf die B33 nach dem Grenzübergang. Das See Park Haus befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Bus, Bahn, Schiff

Mit der Buslinie 6 zur Haltestelle "Line-Eid-Straße" fahren. Von dort ist die Bleiche zu Fuß ca. 350 m entfernt.

Mit dem Zug zur Haltestelle "Konstanz Fürstenberg" fahren. Von dort ist die Bleiche zu Fuß ca. 1,1 km entfernt. Alternativ zum Hauptbahnhof Konstanz fahren und von dort mit der Buslinie 6 zur Haltestelle "Line-Eid-Straße" fahren. Von dort ist die Bleiche zu Fuß ca. 350 m entfernt.

Mit dem Schiff zum Konstanzer Hafen fahren und mit der Buslinie 6 zur Haltestelle "Line-Eid-Straße" fahren. Von dort ist die Bleiche zu Fuß ca. 350 m entfernt. In den Sommermonaten verkehrt zudem der Wasserbus zwischen dem Konstanzer Hafen und der Anlegestelle am Bodenseeforum. Von dort ist die Bleiche zu Fuß ca. 1 km entfernt.
Von der Fähre Konstanz/Meersburg mit dem Bus (Linie 1) zur Haltestelle "Sternenplatz" fahren. Dort zur Haltestelle "Sternenplatz/Spanierstraße" gehen (wenige Meter entfernt) und mit der Linie 6 zur Haltestelle "Line-Eid-Straße" fahren. Von dort ist die Bleiche zu Fuß ca. 350 m entfernt.